Liebe Studierende der Berufspädagogik, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Projektpartnerinnen und Projektpartner,

für uns geht ein arbeitsreiches, aber sehr schönes Jahr 2018 zu Ende. Wir wünschen Ihnen und Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gelungenen Start in das kommende Jahr 2019. Um das alte Jahr stressfrei ausklingen zu lassen, veranstalteten wir erneut ein vorweihnachtliches Treffen, bei dem sich Studierende der Berufspädagogik semesterübergreifend kennenlernen und Erfahrungen austauschen konnten.

 

Wir haben in diesem Jahr die ersten Absolventinnen und Absolventen unseres Masterstudiengangs feierlich entlassen dürfen. Außerdem konnten wir unsere Forschungsergebnisse auf Tagungen und Kongressen platzieren und publizieren.

 

Gemeinsam schauen wir fröhlich und gut gestimmt auf ein neues Jahr, wünschen allen Beteiligten Zuversicht und die nötige Gelassenheit. Zuletzt möchten wir an dieser Stelle für die erfahrene Unterstützung danken.

 

Das Institut für Berufspädagogik wünscht allen schöne Feiertage.


Back